Inhalte

  • Welche Erfahrungen hat Simone Knauf mit dem Thema Veränderungen gemacht?
  • Hat Simone Anregungen und Tipps zu Kreativität in Veränderungssituationen?
  • Diese und ein oder zwei andere Fragen standen am Anfang unseres, wie ich fand sehr intensiven und informativen Gespräches.

Shownotes

Liebe Hörerinnen und liebe Hörer,

ein herzliches Willkommen zum Abenteuer Change Management

In dieser Sendung hören sie den ersten Teil eines Interviews mit Simone Knauf, meiner Kollegin vom Abenteuer Kreativität.

Unser Motto: Kreativität in der Veränderung

Welche Erfahrungen hat Simone Knauf mit dem Thema Veränderungen gemacht?

Hat Simone Anregungen und Tipps zu Kreativität in Veränderungssituationen?

Diese und ein oder zwei andere Fragen standen am Anfang unseres, wie ich fand sehr intensiven und informativen Gespräches. Ich hoffe sie liebe Zuhörer sind schon ein wenig gespannt, was denn nun dabei heraus gekommen ist. Inhaltlich geht es heute um die folgenden 4 Themenbereiche

  1. Eine Einleitung zu den Gemeinsamkeiten von Simone Knauf und Frank Sazama
  2. World Cafe und Open Space – Aeussere Anregung zur Veraenderung nutzen
  3. PMI – Plus Minus Interessant – Eine Methode zur Kreativität
  4. Ein spannendes Beispiel bzw. Kapitel zum Übergang aus der Berufstätigkeit in die Rente

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und verabschiede mich wie immer mit einem kurzen „Tschüß“

Ihr Frank Sazama

zum Podcast:

Categories:

Tags:

Comments are closed