Inhalte

  • Interview mit Stephan Magnus vom Abenteuer Zukunft. Unser Motto: Zukunft bringt Veränderung
  • Welche Erfahrungen hat Stephan Magnus mit dem Thema Veränderungen?
  • Welche Bedingungen sind notwendig um die Ideen der Zukunft zu realisieren?
  • Kann ich mich auf Zukunft und Veränderung einstellen?
  • Wie gehe ich mit Zukunft und Veränderung um?

Shownotes

Liebe Hörerinnen und liebe Hörer,

ein herzliches Willkommen zur zweiten Sendung des Abenteuer Change Management in der ich ihnen einen ersten Einblick zum Thema persönliche Veränderung gegeben habe.

Wie schon in der Zusammenfassung gesagt, hören sie in dieser Sendung ein Interview mit Stephan Magnus vom Abenteuer Zukunft.

Unser Motto: Zukunft bringt Veränderung

  • Welche Erfahrungen hat Stephan Magnus mit dem Thema Veränderungen?
  • Welche Bedingungen sind notwendig um die Ideen der Zukunft zu realisieren?
  • Kann ich mich auf Zukunft und Veränderung einstellen?
  • Wie gehe ich mit Zukunft und Veränderung um?

Da wir zur heutigen Sendung kein ausgefeiltes Skript mit Hintergrundinformationen vorbereitet, sondern uns die Leitfragen durch das Interview geührt haben, gibt es heute hier auch keine weiteren Informationen. Hören sie einfach rein und seien sie gespannt auf die Antworten von Stephan.

Ich freue mich auf ein reichhaltiges Feedback und verabschiede mich wie immer mit einem kurzen „Tschüß“

Ihr Frank Sazama

zum Podcast:

Categories:

Tags:

Comments are closed