DACM 11 Kreativität in der Veränderung – Teil 2, Interview mit Simone Krejny

Inhalte

  • zweiter Teil unseres Gespräches zur Kreativität und Veränderung
  • Welche Erfahrungen hat Simone Krejny mit dem Thema Veränderungen gemacht?
  • Hat Simone Anregungen und Tipps zu Kreativität in Veränderungssituationen?
  • Diese und ein oder zwei andere Fragen standen am Anfang unseres, wie ich fand sehr intensiven und informativen Gespräches.

 

Shownotes

Liebe Hörerinnen und liebe Hörer,

ein herzliches Willkommen zum Abenteuer Change Management

In dieser Sendung hören sie den zweiten Teil eines Interviews mit Simone Krejny, meiner Kollegin vom Abenteuer Kreativität

Unser Motto: Kreativität in der Veränderung

Welche Erfahrungen hat Simone Krejny mit dem Thema Veränderungen gemacht?

Hat Simone Anregungen und Tipps zu Kreativität in Veränderungssituationen?

Diese und ein oder zwei andere Fragen standen am Anfang unseres, wie ich fand sehr intensiven und informativen Gespräches. Ich hoffe sie liebe Zuhörer sind schon ein wenig gespannt, was denn nun dabei heraus gekommen ist. Inhaltlich geht es heute um den Themenbereich des Musterbrechens

Es wird um das brechen von Verhaltensmustern und Gedankenmustern gehen, denn das brechen von Mustern oder Vorgehensweisen erzeugt Kreativitaet. Es wird um das anders denken, das querdenken gehen, aber auch um das anders sein.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und verabschiede mich wie immer mit einem kurzen “Tschüß”

Ihr Frank Sazama

 

zum Podcast: DACM 11 Kreativität in der Veränderung – Teil 2, Interview mit Simone Krejny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>